Was Fürs Ohr
Was macht man in der Corona-Zeit, wenn man kein Virologe, Politiker, Arzt, Krankenpfleger oder Verkäufer ist? Entweder man hat arge gesundheitliche Schwierigkeiten oder man langweilt sich. Zum Glück, und ich hoffe, dass das auch auf alle Leser lange zutreffen wird, gehöre ich zum zweiten Schlag.
Aber Langeweile ist was Tolles! Denn man hat Zeit, viel Zeit und doch wieder zu wenig Zeit.
In einem Teil meiner Zeit und damit ihr anstatt der Blogeinträge etwas anderes zum Anschauen habt, habe ich dieses Video aufgenommen. Ich spiele, das sei für die Laien dazugesagt, in diesem Stück die Gitarre (man wird sie grob erkennen können, das ist das Teil mit den 6 Seiten: Links, rechts, oben, unten, vorne und hinten).
Mein Handy hat mir bei der Aufnahme nur leider (?) etwas zu tief in meinen Schritt geschaut. Damit ihr also nicht stark abgelenkt seid und mir stattdessen auf meine Finger schaut, vielleicht war ja sogar genau da ein Loch in meiner Hose, hab ich die Stelle mal etwas unkenntlich gemacht.
Der Song ist von „The Darkness“ und heißt „I Believe In A Thing Called Love“. Ohne in Deutungsfragen zu verfallen, muss ich gestehen: Ich find den Song super und wollt ihn lernen.
Liebe Grüße,
André

